top of page
Alle Beiträge


Fallstudie: MII KOREAN eröffnet in Meadowhall mit Rock Up und Pop Up
K-Beauty-Marke geht mit Rock Up und Pop-up in Sheffield über den Online-Bereich hinaus. HINTERGRUND Eine schnell wachsende koreanische Hautpflegemarke mit einer treuen Online-Kundschaft. Starke Präsenz in den sozialen Medien, insbesondere bei der Generation Z und den Millennials. Zuvor wurden stationäre Geschäfte durch kurzfristige Pop-up-Stores getestet. Ich wollte den stationären Einzelhandel über einen längeren Zeitraum erkunden, ohne mich auf einen dauerhaften Mietvertrag
3. Nov.


EINZELHANDELSBLOG: POP-UP-MUST-HAVES FÜR 2025
Pop-up-Stores werden von Marken immer häufiger genutzt und von ihren Kunden begrüßt. Da der Pop-up-Handel über 2,3 Milliarden Pfund zur britischen Wirtschaft beiträgt, ist es kein Wunder, dass so viele Einzelhändler diesen zusätzlichen Kanal nutzen, um neue Zielgruppen zu erreichen. Immer mehr Unternehmen erkennen den Wert flexibler Handelsformen und die Möglichkeit, Kunden an verschiedenen Kontaktpunkten ihrer Customer Journey anzusprechen. Dies trägt dazu bei, die Kundenbin
3. Nov.


Fallstudie: The Knot Churros im MetroCenter
The Knot Churros verwandeln TikTok-Hype in Verkaufserfolg bei Metrocentre HINTERGRUND The Knot Churros ist eine in London gegründete Marke für Desserts und Speisen zum Mitnehmen mit Filialen in Knightsbridge, Westfield London und Camden Market. Der Einzelhändler bietet eine Auswahl an Churros, Pfannkuchen, Milchshakes, Spezialgetränken, Eiscreme und mehr. ZIELE & VORGEHENSWEISE Ausbau der Einzelhandelspräsenz außerhalb Londons mit Franchise-Pop-up-Store in Newcastle Steigern
3. Nov.
bottom of page
