top of page

Fallstudie: The Knot Churros im MetroCenter

  • christine7069
  • 3 Kas
  • 2 dakikada okunur

The Knot Churros verwandeln TikTok-Hype in Verkaufserfolg bei Metrocentre


HINTERGRUND

  • The Knot Churros ist eine in London gegründete Marke für Desserts und Speisen zum Mitnehmen mit Filialen in Knightsbridge, Westfield London und Camden Market.

  • Der Einzelhändler bietet eine Auswahl an Churros, Pfannkuchen, Milchshakes, Spezialgetränken, Eiscreme und mehr.


ZIELE & VORGEHENSWEISE

  • Ausbau der Einzelhandelspräsenz außerhalb Londons mit Franchise-Pop-up-Store in Newcastle

  • Steigern Sie die Markenbekanntheit, indem Sie Ihre Follower-Zahlen in den sozialen Medien auf Instagram und TikTok erhöhen.

  • Umsatz steigern


ERGEBNISSE

  • Erfolgreicher Einzelhandel im Metrocentre seit dem 1. Quartal 2025

  • Kontinuierliche Einführung neuer Produktlinien und Anpassung an virale Food-Trends, wie beispielsweise die neue Miffy x The Knot Churros-Kollaboration, die im Juli 2025 auf den Markt kam.

  • Verschiedene Kooperationen mit einer Reihe von in Newcastle ansässigen Content-Erstellern auf TikTok zur Steigerung der Markenbekanntheit in der Region

  • Steigern Sie das Engagement auf TikTok bei der Zielgruppe im Nordosten: Ein kürzlich veröffentlichtes TikTok-Video erzielte 90.000 Aufrufe, 3.500 Likes und 2.100 Shares.

  • Durchweg positives Feedback von Kunden, sowohl persönlich als auch über Online-Bewertungen.


„Es war unglaublich aufregend, The Knot Churros dieses Jahr in den Nordosten zu bringen und unseren Kundenstamm in der Region zu erweitern. Wir haben großartiges Feedback erhalten, insbesondere von unseren Kunden, die in den Rezensionen unser freundliches Personal und unsere einzigartigen Geschmackskombinationen loben. Unsere Kunden im Metrocentre lieben es, die neuesten TikTok-Food-Trends auszuprobieren, und viele teilen Fotos und Videos ihrer Bestellungen online. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mit der anhaltenden Unterstützung der Teams von SpaceandPeople und Metrocentre neue Sortimente im Geschäft einzuführen.“ – Chirag, The Knot Churros


Sie möchten in einem Einkaufszentrum in Ihrer Nähe in Deutschland Einzelhandel betreiben? Besuchen Sie unsere


Pop Retail bietet vielfältige Möglichkeiten für Pop-up-Stores, Promotionaktionen und Markenerlebnisse an stark frequentierten Standorten in ganz Deutschland. Zu unseren Standorten zählen Einkaufszentren, Bahnhöfe, Fachmarktzentren und Freizeitanlagen.

 
 
bottom of page